Freitag, 19. Februar 2010

Ein paar Hausansichten

Hi,

heute haben wir endlich die korrigierten Hausskizzen bekommen. Und können jetzt endlich auch unseren Bauantrag starten. Das heißt wir schicken jetzt alles unterschrieben an FingerHaus zurück und bekommen dann in Kürze unsere Bauantragsunterlagen zugeschickt.

Der gesamte Bauantrag müsste laut Auskunft der netten Damen bei der Gemeinde zwischen 4-6 Wochen dauern.. Hoffen wirs.. :-)

Jetzt haben wir auch mal ein paar Hausansichten zur Verfügung. Allerdings stimmt die Farbe noch nicht und wir werden auch ein paar Akzente einbringen. Aber mehr gibt es dann nach der Bemusterung... .

 

 

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr immer glücklich seid, in Euerem Schloß. Bin ja gespannt, wann ich endlich Hand anlegen darf.

    HEGDL Big Daddy

    AntwortenLöschen
  2. Danke... Das wird schneller kommen als du denkst. Und dann wärst du froh, es ist ganz schnell wieder vorbei.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei,das haus ist toll..lg aus dem speckgürtel von berlin..haben euch verlinkt :) lg katja und marko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Häuslebauer,

    ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

    Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

    Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

    Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

    Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

    http://www.BAUdoch.de

    Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

    Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    es würde uns und unsere über 17.000 mitglieder freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebuch eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau-tagebuch sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen