...Im Dachgeschoss werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert (die hab ich mal von Hand eingezeichnet) und insgesamt werden noch ein paar Fenster ein bisschen hin und her geschoben, aber im Großen und Ganzen stimmt es so. Aus dem ursprünglichen Wintergarten an der Seite ist jetzt ein Wintergarten mit Flachdach an der Hinterseite des Hauses geworden. Das ging nicht anders wegen den Grundstücksgrenzen, weil wir sonst zu nah ans Nachbargrundstück rankommen. Aber mittlerweile gefällt es uns so sogar besser.
Die Decke im Dachgeschoss ist jetzt offen d.h: Dach = Decke, und das Treppenhaus wird jetzt doch offen gestaltet bis in den Keller. Somit müssen wir den Vorraum des Kellers mitdämmen, daher ist der so klein wie möglich ausgefallen.
Sonntag, 24. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Ihr Zwei,
AntwortenLöscheneinen schönen Plan habt Ihr...:-)
Unser Plan sah ursprünglich auch ähnlich
aus, haben uns dann aber leider für einen anderen
Treppenverlauf entscheiden müssen, da wir auch nur 8,00m auf 10,50m haben und die Zimmer sonst zu klein geworden wären.
Es ist auf Eurem Plan zu erkennen, daß eine Galerie eingeplant wurde.
Wir haben ebenfalls eine Galerie (Breite 2,50) und ich muß sagen, das diese Größe grenzwertig ist(wirkt unserer Meinung nach schon relativ klein und gedrungen, trotz der beiden Bodentiefen Fenster 1m x 2m). Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit Euch eine Galerie von "2,00m" vorher mal anzuschauen? Wenn ja, dann habt Ihr wenigstens eine Vorstellung, ob es Euch auch wirklich zusagt oder nicht.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Häuslebauen
Marion und Markus
http://markuswagnerlaufeld.blogspot.com/
Eure Kinder scheint ihr aber nicht sonderlich zu moegen...
AntwortenLöschenSolch kleine Kinderzimmer sollten verboten werden!
Naja, Hauptsache einen Auf-Dicke-Hose-Luftraum ueber dem Wohnzimmer.